Mittwoch, 22. Januar 2014

41 - VERWANDELN SIE IHRE LUST IN GESCHENKE

Für einen Mann, der eine schöne Frau sieht, ist es ganz natürlich, Energie in seinem Körper zu  spüren, die er normalerweise als sexuelles Verlangen interpretiert.

Anstatt diese Energie mit Gedanken und Fantasien zu zerstreuen, sollte ein Mann lernen, seine erhöhte Energie kreisen zu lassen. Er sollte tief atmen und die Energie voll durch seinen Körper strömen lassen.

Er sollte diese erhöhte Energie als ein Geschenk betrachten, das seinen Körper heilen und verjüngen kann und durch sein Geben auch die Welt heilt.

Mithilfe dieser Möglichkeiten verwandelt er sein Begehren in Herzensfülle. Seine Lust wird zum Dienen.

Sein Verlangen wird nicht umgewandelt, indem er die sexuelle Anziehungskraft leugnet, sondern indem er sie vollständig genießt, durch seinen Körper kreisen lässt, ohne sie als mentale Fantasie stagnieren zu lassen, und sie dann durch sein Herz an die Welt zurückgibt.