Mittwoch, 22. Januar 2014

24 - WÄHLEN SIE EINE FRAU, DIE IHRE POLARE ERGÄNZUNG IST

Ein von Natur aus sehr maskuliner Mann wird sich von einer sehr femininen Frau angezogen fühlen, die seine Energie ergänzt. Je neutraler und ausgeglichener er selbst ist, desto ausgeglichener sollte auch seine Partnerin sein. Und die Energie eines Mannes, der vom Wesen her eher feminin ist, wird durch die klare Entschlossenheit und Zielgerichtetheit einer maskulinen Frau ergänzt.

Indem er seine eigenen Bedürfnisse versteht, kann ein Mann lernen, das Weibliche rundum zu akzeptieren.

Zum Beispiel kann ein maskuliner Mann damit rechnen, von Frauen angetörnt und angeregt zu werden, die verhältnismäßig wild, undiszipliniert, ›verrückt‹ und chaotisch sind, die schnell ihre Meinung ändern und ›lügen‹.

Doch aus energetischer Sicht ist eine solche Partnerin viel heilender und inspirierender für ihn, als eine eher ausgeglichene oder neutrale Frau, die stetig, vernünftig und ›zuverlässig‹ ist und sich auf eine Weise ausdrücken kann, die er versteht.