Mittwoch, 22. Januar 2014

22 - ZWINGEN SIE DAS WEIBLICHE NICHT, SICH ZU ENTSCHEIDEN

Ein Mann zieht sich aus der Verantwortung, wenn er von seiner Partnerin erwartet, dass sie stets ihre eigenen Entscheidungen trifft und für die Resultate geradesteht.

Mit dieser Erwartung verweigert er ihr seine männlichen Gaben. Dann wird die Frau gezwungen, ihre männliche Seite auszuweiten.

Für manche Frauen ist es gut, wenn sie lernen, ihre maskuline Entscheidungsfähigkeit zu wecken und auszuüben. Aber wenn ein Mann die Verantwortung ablehnt, seiner Partnerin die Gabe seiner männlichen Klarheit und Entschlusskraft zu geben, wird sie chronisch scharf und eckig und misstraut seiner Liebe.

Sie wird sich nicht länger liebevoll an ihn hingeben, wird seinen männlichen Fähigkeiten nicht länger vertrauen, sondern selbst zu einem Mann werden.