Mittwoch, 22. Januar 2014

31 - IHRE KLAGEN SIND NICHT SO GEMEINT

Frauen suchen immer die göttliche maskuline Präsenz in einem Mann, ganz gleich, wie ihre Launen oder Beschwerden aussehen.

Ein Mann sollte die Klage einer Frau als Warnglocke betrachten und dann sein Bestes tun, um sein Leben mit seiner Wahrheit und seinem Lebensziel in Einklang zu bringen.

Nimmt er ihre Klage wörtlich, wird er sofort vom Weg abkommen – der Wortlaut der Klage spiegelt eher die gegenwärtige Befindlichkeit seiner Partnerin und beruht weniger auf einer sorgfältigen, längeren Beobachtung seines Verhaltens.

Er sollte ihre Beschwerden als Hinweis darauf sehen, wieder zu sich zu kommen, und vielleicht auch als Fingerzeig, wie er das tun sollte. Aber meistens sprechen ihre Klagen nicht die wirklichen, unbewussten Handlungen oder Tendenzen an, die verändert werden müssen.