Mittwoch, 22. Januar 2014

43 - LASSEN SIE SICH VON DER ANZIEHUNGSKRAFT IHRER PARTNERIN ÜBER DIE ERSCHEINUNGEN HINAUSTRAGEN

Eine gute Frau ist für den Mann eine Quelle der Inspiration und der Anziehung in die Welt.

Er darf jedoch nie vergessen, dass weder die Welt noch seine Partnerin das letztendliche Ziel seiner Existenz darstellen. Er muss immer üben, durch die Frau und die Welt hindurch ihre Quelle oder ihr wahres Wesen zu erfühlen, ohne dabei irgendetwas zu unterdrücken oder geringer zu achten.

Die Anziehungskraft, die Frauen auf ihn ausüben, muss von einer Kraft, die ihn zu den Frauen hinzieht, in eine Kraft verwandelt werden, die ihn über die Frauen hinausträgt.

Er muss sein Verlangen spüren, ohne es zu unterdrücken, und dann durch es hindurch zur Ursprungsenergie des Verlangens hinfühlen.

Er muss durch die Schönheit der Frauen in das Entzücken hineinfühlen, an das ihre Schönheit nur eine Annäherung und eine Erinnerung ist.

Seine gesamte Beziehung zur Welt der Erscheinungen spiegelt sich in seinen Beziehungen mit den Frauen – als Obsession, als Zerstreuung oder als Offenbarung.